Noch kein Wichtelgeschenk?

Die Zeit vor Weihnachten ist schließlich auch Zeit des Wichtelns mit den Kollegen in der Firma, den Freunden oder im Verein. Wer kennt das nicht: Kurz vor der Weihnachtsfeier kommt Streß auf: Es muss ein Wichtelgeschenk her. Was besorgt man? Es soll eine besondere Wichtelgeschenk Idee sein. Am liebsten noch irgendwas aus Köln bzw. mit Köln-Bezug.
Dieses Jahr soll es einfacher und vor allem besser werden: Wie wäre es mit mit der perfekten Idee für das Wichtelgeschenk?

Premium-Schokolade aus Köln

Wie wäre es mit dem Kölner Dom in feinen Details und aus hochwertiger Schokolade?
Der SweetCologne Kölner Dom ist ein Meisterwerk aus feiner Schokolade – mit freiliegenden Türmen und einzigarten Details – einzeln hergestellt von Konditormeister-Hand. Den SweetCologne Kölner Dom gibt es in zwei Sorten Schokolade: Dunkle Zartbitter-Schokolade mit mindestens 62%-Kakao-Anteil und zartschmelzende Vollmilch-Schokolade.
Erhältlich ist der SweetCologne Kölner Dom ist diversen Einzelhandelsgeschäften in Köln sowie in unserem Online-Shop.
Jetzt kann die Weihnachtsfeier starten.